Es ist möglich, beim Shoppen im Internet Spenden für unseren Kindergarten zu sammeln.

Amazon zahlt direkt eine Spende an unseren Kindergarten, wenn der folgende Link genutzt wird. Es entstehen keine Extrakosten und die Spende macht auch keinen Umweg über Schulengel oder WeCanHelp. Es funktioniert und macht den Einkauf nicht teurer.

Einkaufen bei Amazon.de

Zusätzlich kann man durch Weiterleitung von Schulengel oder WeCanHelp an über 1.000 Online-Händler weitere Spenden an unseren Kindergarten veranlassen. Die Spenden werden vom Händler an Schulengel/WeCanHelp gezahlt, und diese leiten die Spende an unseren Kindergarten weiter. Es entstehen für dich keine Extra-Kosten!!!

Einfach auf einen der beiden unten aufgeführten Banner klicken, ein Internet-Shop auswählen und einkaufen.

Auch ohne Registrierung (also ohne Bekanntgabe der persönlichen Daten) ist einen Weiterleitung zum Shop und damit eine Spende an unseren Kindergarten möglich.

WeCanHelp und Schulengel sind vom Prinzip identisch, nur die dort registrierten Shops und Spendenmöglichkeiten (z. B. Direktspenden) variieren.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Hier gelangt man zu dem Shop-Engel für den eigenen PC, um keine Spende mehr zu verpassen: